Herzlich willkommen auf unserer Kundendienstseite

  • Telefon:  +49-30-42805260 (Mo - Fr 07:00 Uhr - 15:00 Uhr)
  • Email:  kontakt@balabi.de
FAQ Alle einklappen | Alle ausklappen

Trackingcode / Bestellung verfolgen

Den Trackingcode für Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem Kundenaccount bei der jeweiligen Bestellung. Kleinere Bestellungen versenden wir als Brief, so dass es für diese leider keinen Trackingcode gibt. Größere Bestellungen versenden wir als Paket mit der DHL. Ein Versand mit DHL Express ist nicht möglich. Sobald das Paket bei der DHL im Paketzentrum eintrifft erhalten Sie eine Email der DHL.

Retoure / Umtausch

Sie können uns die Ware gerne innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurück senden. Wir möchten Sie bitten das Porto für die Retoure zu übernehmen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, möchten wir Sie bitten das Porto für den Neuversand beizulegen. Ein Umtausch ist nur bei Produkten der gleichen Preisklasse möglich. Das Retoureformular können Sie hier herunterladen.

Ausverkaufte Produkte

Bei der hohen Anzahl an Produkten im Schnullerkettenladen ist es leider nicht möglich immer alle Produkte und alle Farben vorrätig zu haben. Wir arbeiten daran Engpässe schnell zu beseitigen, dies ist aber nicht immer möglich. Manche Produkte können leider auch über Wochen ausverkauft sein. Wir informieren in unserem WhatsApp-Kanal über neue Lieferungen und neue Produkte.

Gibt es Händlerrabatte?

Wir bieten keine speziellen Konditionen für Händler an. Wir haben im Shop Staffelrabatte für größere Bestellungen hinterlegt. Diese finden Sie jeweils am Ende der Produktbeschreibungen. Zudem bieten wir einen kostenfreien Versand, ab einem bestimmten Warenwert, abhängig je nach Zielland. Eine Auflistung der Verandkosten finden Sie hier.

Können Sie Produkte mit eigenen Motiven herstellen?

Ja, diese Möglichkeit besteht. Wir können für Sie Motivperlen und Clipse mit Ihrem eigenen Motiv herstellen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bestellungen zusammen versenden?

Sie haben etwas vergessen und möchten es gerne mit Ihrer vorherigen Bestellung zusammen versenden lassen, damit keine weiteren Versandkosten anfallen? Es ist möglich, bitte nehmen Sie aber vorher über das Formular, oder besser mit unserem telefonischen Kundenservice Kontakt auf und klären die Vorgehensweise ab. Abgeschlossene Bestellungen, in denen die Versandkosten aufgeführt werden, können nicht mehr geändert werden.

Können die Lizenzprodukte gewerblich genutzt werden?

Ja, Sie können unsere Lizenzprodukte (Sandmännchen) problemlos gewerblich nutzen. Der Schnullerkettenladen hat Lizenzverträge mit den Lizenzinhabern abgeschlossen und führt eine entsprechende Lizenzgebühr ab. Diese ist von uns im Verkaufspreis bereits einberechnet. Sie können Ihre Produkte problemlos vertreiben.

Rechnung herunterladen

Wir versenden unsere Rechnungen per Email im Anhang an unsere Bestellbestätigung. Wenn Sie erneut alte oder aktuelle Rechnungen Ihrer Bestellungen benötigen, finden Sie diese jederzeit in Ihrem Kundenaccount. Dort können Sie die Rechnung im PDF-Format herunterladen.

Anschriften im Account ändern

Sie möchten Ihre Rechnungs- oder Lieferanschrift für zukünftige Bestellungen ändern, hinzufügen oder löschen? Dies können Sie jederzeit die in Ihrem Kundenaccount erledigen.

Gutscheine als Geschenk

Sie möchten einen Gutschein vom Schnullerkettenladen verschenken? Das ist kein Problem. Wir bieten im Schnullerkettenladen Gutscheine an. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Email mit Ihrem persönlichen Gutscheincode.

Kontakformular

* = Pflichtfeld



Unsere Kontakdaten auf einen Blick

Schnullerkettenladen GmbH
Geschäftsführer: Bernd Bellgrau-Parey

Plauener Straße 163-165
13053 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0) 30 42 80 52 60
Email: kontakt@balabi.de